WinFuture-Forum.de: Windows Media Player, Geräte für Synchronisation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Windows Media Player, Geräte für Synchronisation


#1 Mitglied ist offline   Lastwebpage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 46

geschrieben 10. Mai 2014 - 18:33

Hallo,
ich habe folgende physikalischer Laufwerke an meinem PC (Win 8.1 Pro/64):

C: ->SSD mit Windows, Office usw.
D: -> DVD LW, wurde nur zur Installation genutzt, ist jetzt gar nicht mehr am Motherboard und Netzteil angeschlossen.
E: -> 3 TB HD , allgemeiner Datenspeicher, Programme die viele Temp oder Cachedateien haben usw. Die "Bibliotheken" (Musik, Videos, Dokumente usw.) Wurden mittels Rechtsklick im Explorer->Pfad ebenfalls dorthin verschoben
F: ->Externe Festplatte zur Datensicherung, wird nur einmal in der Woche eingeschaltet. Es wird der Dateiversionsverlauf dafür verwendet.
WALKMAN -> MP3 Player, den ich zeitweise anschließe. (Marke: Sony)
---------------------
Anzeige im Windows Media Player, linke Seite (Wenn der Walkman und die externe Platte angeschlossen ist):
BENUTZERNAME
Wiedergabelisten
Musik
Videos
Bilder
WALKMAN
E:\
Externe Festplatte
Andere Medienbibliothek

Rechte Seite, Synchron... jeweils über "nächstes Gerät" auswählbar:
WALKMAN, E:\ , Externe Festplatte
---------------------
Fragen:
1) Wenn ich einen Musiktitel in die Synchronisierungsliste von E:\ ziehe, wo landet dieser Titel? (Passiert mir leider gelegentlich, wenn ich etwas mit Walkman synchronisieren möchte und vergesse das richtige Gerät auszuwählen)

2) Kann man dieses E:\ aus der Liste der Synchronisationsgeräte entfernen, was ist E:\ überhaupt und warum taucht dieses da als "Synchronisationsgerät" auf?
Wenn ich links E:\ -> Musik auswähle, sehe ich meine normale Bibliothek "Musik", dort finde ich aber auch z.B. Wave Dateien, von den Programmen die sich auf dem Laufwerk E befinden.(Und auch Videos die im "Share" von nicht genauer angegebenen Programmen liegen :rolleyes: ) Die SSD C: taucht ja auch nicht im WMP auf.

3) E:\ zeigt mir im WMP unter Synchronisation an 1675 GB von 2047.9 GB frei, Eigenschaften des Laufwerks im Datei Explorer: Belegt: 508 GB, Frei: 2.23 TB, Speicherkapazität 2.72 TB
selbst wenn ich da die 1024, statt 1000 von KB, MB, GB,... berücksichtige, sind die Werte verschieden, wieso? (Dieser Punkt 3 ist aber eher unwichtig ;) )

Dieser Beitrag wurde von Lastwebpage bearbeitet: 10. Mai 2014 - 18:34

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0