WinFuture-Forum.de: [erledigt] (V) G.Skill DIMM Kit 4GB DDR3-1333 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (V) G.Skill DIMM Kit 4GB DDR3-1333


#1 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2014 - 19:49

Guten Tag, hier verkaufe ich meine Kit (2x2GB) G.Skill DIMM Kit 4GB DDR3-1333.

Es handelt sich genau um diesem hier: http://geizhals.de/g...ns-a570783.html

Angehängtes Bild: IMG_20140507_201727028.jpg

Eine Rechnung lag nicht bei, kann aber beim Händler mal anfragen. Gekauft worden sind sie am 23.03.2014.

22€ inkl. Versand im Luftpolster

Peace

Anzeige



#2 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2014 - 20:45

Push

#3 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2014 - 20:58

Kann zu, muss mir ja nicht den Push versauen lassen. Dann schenke ich sie lieber dem Müll.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0