WinFuture-Forum.de: Mail Gadget - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Mail Gadget unter Win 8.1


#1 Mitglied ist offline   weisvonnix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 21. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Colditz

geschrieben 07. Mai 2014 - 17:55

Hallo,
ich nutze auch unter Win 8 die Sidebar und damit auch ein Mail Gadget Namens Mail Preview von WP Corp.
Nun bin ich zur Telekom gewechselt und möchte auch diese Mails über das Gadget abrufen.
Weiß jemand nun die Einstellungen dafür? Also Imap oder Pop. Oder geht das durch die kürzlich eingeführte Verschlüsselung der Mails gar nicht mehr? Mit "Pop.t-online.de" bzw. "imap.t-online.de" geht es nicht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 07. Mai 2014 - 18:51

Versuch mal securepop.t-online.de Port 995 für den Posteingangsserver bei POP Abruf oder secureimap.t-online.de Port 993 für IMAP Abruf.
Der Postausgang müsste securesmtp.t-online.de Port 465 sein. Alles jeweils mit SSL Verschlüsselung und Haken bei Server erfordert Authentifizierung.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   weisvonnix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 21. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Colditz

geschrieben 08. Mai 2014 - 10:41

Funktioniert mit den Einstellungen leider auch nicht. Gibt es noch weitere Ideen?
0

#4 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 08. Mai 2014 - 11:07

Gibt es denn keine schöne Fehlermeldung?
0

#5 Mitglied ist offline   Grenor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 697
  • Beigetreten: 15. Juni 09
  • Reputation: 79

geschrieben 08. Mai 2014 - 13:23

Ich würd dein Emailpasswort für T-Online einmal neusetzen und es dann nochmal mit den oben stehenden Servern probieren. Gab bei unsern T-Online kunden oft Probleme mit dem Passwort und SSL.
0

#6 Mitglied ist offline   weisvonnix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 21. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Colditz

geschrieben 08. Mai 2014 - 17:59

Wenn ich den Account teste, kommt nur die Meldung "unable to connect, check ssl Settings". Und Passwort neu eingeben ändert leider auch nichts.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0