WinFuture-Forum.de: Whatsapp Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Whatsapp Frage


#1 Mitglied ist offline   Maggie5 

geschrieben 06. Mai 2014 - 11:46

Hallo zusammen,

ich besitze ein HTC Windows Phone und meine Frage ist: Wie kann ich meinen Status ( zuletzt Besucht) bei Whaptsapp verbergen ? Ist es überhaupt möglich mit dem Gerät?

Danke im voraus


Grüße,
Maggie5
Grüße,

Maggie5
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. Mai 2014 - 11:51

Musst noch ne Weile warten. Vielleicht integrieren sie das mal irgendwann in die App.
Es gibt allerdings im Store solche Status Apps. Aber ich hab keinen Plan, ob die wie gewünscht funktionieren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 06. Mai 2014 - 13:44

 Zitat (Maggie5: 06. Mai 2014 - 11:46)

Wie kann ich meinen Status ( zuletzt Besucht) bei Whaptsapp verbergen ? Ist es überhaupt möglich mit dem Gerät?

Unter Windows Phone und Android* geht das aktuell nicht. Wenn du allerdings das große Glück haben solltest und zum elitären Kreis der WhatsApp-Betatester gehörst, dann würde ich mal updaten - die aktuellste Beta-Version hat das Feature wohl**, was aber nicht heißt das es das auch in die finale Version schafft.

 Zitat (Urne: 06. Mai 2014 - 11:51)

Es gibt allerdings im Store solche Status Apps. Aber ich hab keinen Plan, ob die wie gewünscht funktionieren.

Um die würde ich einen ganz großen Bogen machen, keine Ahnung wo die streckenweise ihre solch guten Bewertungen her haben. Diese Apps haben eine Liste von Sprüchen welche man sich dann als Status einfügen kann. Allerdings geht das auch nicht automatisch sondern nur per copy & paste. Das ist so als wenn ich jetzt hier schreibe "Kartoffelsalat ist sehr lecker" und das jetzt jemand kopiert und bei sich als Status setzt. Macht also nicht wirklich Sinn.
Das Schlimme ist aber, das die meisten davon auch noch richtig viel kosten (im Verhältniss zumindest).



*soweit ich weiß zumindest.
** laut wpcentral.com

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 06. Mai 2014 - 13:51

0

#4 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 06. Mai 2014 - 13:50

Zitat

Android*
So etwas wie Einstellungen > Account > Datenschutz > Status? Ich bin kein Betatester und wenn es um etwas anderes geht, habe ich nichts gesagt ;).
0

#5 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 06. Mai 2014 - 14:44

 Zitat (DanielDuesentrieb: 06. Mai 2014 - 13:50)

So etwas wie Einstellungen > Account > Datenschutz > Status?

Ja genau. Mein letzter Stand war das es bisher nur unter iOS geht. Aber gut, dann scheint das mittlerweile auch unter Android zu gehen.
0

#6 Mitglied ist offline   TexasDolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 16. Juli 13
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2014 - 21:21

Geht schon seit längerem. Bei WP immer noch nicht? Was soll denn das? Am programmiertechnischen sollte es ja nicht liegen.
Seitdem das "zuletzt online" einstellen kann, whatsappe ich soo viel entspannter :D

Dieser Beitrag wurde von TexasDolls bearbeitet: 06. Mai 2014 - 21:21

0

#7 Mitglied ist offline   TanteEmma 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 23. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2015 - 18:33

Muss den Thread mal missbrauchen. Würde gerne in WhatsApp auf dem Lumia 930 unterschiedliche Töne für Gruppennachrichten und private Nachrichten einstellen. Das geht theoretisch in der App, allerdings werden meine benutzerdefinierten Sounds nicht angezeigt. Ausschließlich die Nokia und MS Sounds.

Hat da jemand einen Ratschlag?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0