WinFuture-Forum.de: Dogecoin sponsort NASCAR Rennfahrer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Dogecoin sponsort NASCAR Rennfahrer


#1 Mitglied ist offline   dimifw 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 24. Juni 12
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2014 - 03:39

"Keine Ergebnisse gefunden für 'dogecoin'" darf ja wohl nicht wahr sein :P

http://www.heise.de/...er-2155692.html

Und vor 2 Tagen hat "Phil Parsons Racing" auf Twitter nun auch die entsprechenden Fotos vom "Dogecoincar" getwittert: https://twitter.com/...457141724147713

das scheint etwas richtig Großes zu werden, für alle die sich für Cryptocurrency interessiert bestimmt ne gute Sache :)

für alle die sich nicht dafür interessieren, bitte weiter gehen :P

und für alle die sich damit überhaupt nicht auskennen, wäre das doch ein guter Grund mal nach zu forschen ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dimifw 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 24. Juni 12
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2014 - 19:19

Anscheinend interessiert das hier nicht viele, aber mir egal :P

Hier gibt's ein Video zu sehen wie die NASCAR Kommentatoren über das Auto und das Sponsorship durch Dogecoin reden:

Für eine "Witzwährung" die vor knapp 6 Monaten eigentlich nur aus Spaß entstanden ist, ist das eine unglaubliche Leistung meiner Meinung nach.
0

#3 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Mai 2014 - 20:04

Erinnert mich alles ein bißchen an meine Kindheit. Spielgeld, Autos, Seifenblasen…
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0