WinFuture-Forum.de: Internet trotz Verbindung nicht funktionsfähig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Internet trotz Verbindung nicht funktionsfähig

#16 Mitglied ist offline   boooodi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 29. April 14
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2014 - 20:28

Beitrag anzeigenZitat (Walter Buergin: 01. Mai 2014 - 19:44)

Hättest auch einen Test User anlegen können um zu schauen ob es damit geht.
OK, mit dem Formatieren ist alles weg und wenn es bei der Installation mit den Registrier Key funktioniert ist alles in Ordnung.


Ja die Bekannte meinte, ich soll es einfach mal neu aufsetzen, daher hab ich es getan.

Das Internet bzw. die Browser funktionieren jetzt auch. Nur hab ich ein neues Problem, was mich grad ziemlich beschäftigt.

Windows lässt sich nicht aktivieren. Ich komme nicht mal zu dem Punkt, wo man die telefonische Aktiverung wählen kann.
"Der eingebene Product Key scheint ein STandard Product Key zu sein und kann nicht zur Aktivierung dieser Windows Edition verwendet werden. Geben Sie einen anderen Key ein blabla..".

Sowas erlebe ich zum ersten mal :/


Was meintest du mit " OK, mit dem Formatieren ist alles weg und wenn es bei der Installation mit den Registrier Key funktioniert ist alles in Ordnung."
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.270
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

geschrieben 02. Mai 2014 - 14:25

Nach dem Formatieren müsste normal bei einem vorinstallierten System von einer Recovery Datei alles wieder auf den Auslieferungszustand hergestellt werden.

Oder es sollte eine DVD vorhanden sein welche man erstellt hat, gemäss Aufruf vom Gerätehersteller nach der Installation.

Auch gibt es Geräte wo der Key unten am Boden vorhanden ist und mit dem entsprechenden gleichen Windows Version verwendet werden kann.

Wenn das alles nichts bringt kann man eine günstige OEM Windows Version mit neuem Key kaufen, oder sich an den Gerätehersteller wenden, manchmal kostenlos.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0