WinFuture-Forum.de: Notebook-Rucksack für unterwegs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Notebook-Rucksack für unterwegs zum Radfahren


#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.754
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 164

geschrieben 27. April 2014 - 15:58

Hallo zusammen,

ich fahre gern überall mit dem Rad hin, sofern ich nur ein paar Dinge mitnehmen muss, wie z.B. in die Schule.
Dabei ist immer mein Notebook inkl. diversen Zubehör wie Maus, Kabel und Adapter.

Ich suche nun ein Rucksack, der leicht ist, zugleich aber recht stoßfest und folgende Dinge Platz drin haben:

  • Notebook von Lenovo 12,5"
  • mobiler TFT von Lenovo 14"
  • 1,5l Wasserflasche
  • min. 2x DIN A4 Hefter mit viel Papier drin
  • wasserfest oder abweisend
  • diverse Kabel und Adapter (Netzteil, LAN-Kabel, Kulli, Taschenrechner, ...)
  • große/dicke Rückenpolsterung

Geplante Kosten: 50€

Habt Ihr da welche im Einsatz?

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 27. April 2014 - 16:02

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.521
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 144

geschrieben 08. Juni 2014 - 23:48

Falls es noch aktuell sein sollte, schau dir mal den hier an.
Hat ein Rückenpolster (mMn mittelmäßig) und ein ziemlich gut gepolstertes Laptopfach an welches man sowohl von Oben als auch seitlich von Außen rankommt.

Ich benutze ihn schon lange als Einkaufsrucksack. Durch das Rückenpolster und das Laptoppolster drückt nichts in den Rücken.

Für 10 Euro zzgl 5 Teuro Versand ein echter Schnapper. Der kostet(e) normalerweise durchschnittlich 50 Euro. Halt 'n Auslaufmodell.

Edit: Oh sorry !!
Ich hatte ihn nur schnell aus meiner Bestellübersicht rausgesucht ohne zu schauen ob er noch verfügbar ist.
Leider scheint es ihn auch nirgendwo anders mehr zu geben.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 08. Juni 2014 - 23:59

MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0