WinFuture-Forum.de: Suche TV nach bestimmten Kriterien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Suche TV nach bestimmten Kriterien


#1 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 24. April 2014 - 13:17

Heyho :-)

ich bin neu auf dem Markt der Flachbildfernseher und nun auf der Suche fürs frisch eingerichtete Wohnzimmer. Was brauche ich?

- Größe zwischen 42"-46"
- kein Plasma
- Bevorzugte Marken sind LG und Samsung (bei einem sehr guten Angebot würde ich natürlich auch zu anderen Marken greifen)
- QHD wird noch nicht benötigt, FullHD reicht mir erst mal dicke
- 3D ist mir nicht wichtig, aber echte 100hz sollte er schon bringen
- die Anzahl und Arten der Tuner sind mir egal, der Fernseher hängt primär am Media Rechner (zur Verfügung stehen DVB-S/T)
- SmartTV muss also auch nicht sein (also USB Recording, Internet, Media play von USB)
- Sound ist auch zweitrangig, ein kleiner alter Stereoverstärker mit 2x 0815 Boxen klingt schön als jeder TV Laufsprecher eines Flatscreens denk ich mal und hängt ebenfalls an dem Media Rechner ;)

Jetzt gibt es viele Modelle und Serien der verschiedenen Hersteller und bevor ich mich durchkämpfe das alles mal aufzuarbeiten, hat hier vielleicht schon jemand den passenden Rat. Preislich würde ich gerne im Bereich 500 Euro bleiben und vorzugsweise beim Online Händler Amazon, da ich hierfür noch den ein oder anderen Gutschein übrig habe (gerne auch aus den Warehouse Deals, da habe ich keine Scheu vor) ;)

Ich danke jetzt schon mal für die Tipps/Vorschläge!

mfg
SFFox
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 24. April 2014 - 14:03

Mit den Kriterien wird die Auswahl nicht weniger :P. Ich würde dann lieber nach ...

  • Anzahl HDMI
  • Edge-LED / Direct LED
  • Anzahl USB-Anschlüsse (z.b. für Chromecast)

gehen. Ansonsten gibt es LG bereits ab 319€. Laut amazon 4,4 Sterne.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 24. April 2014 - 14:07

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0