WinFuture-Forum.de: Typhoon TVA-600 TREIBER gesucht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Typhoon TVA-600 TREIBER gesucht!


#1 Mitglied ist offline   matsch95 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. April 14
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2014 - 19:36

Hallo Forum!
Ich habe ein ganz blödes Problem undzwar habe ich die Treiber CD zu meiner Typhoon TVA-600 (TV-KARTE) verloren!
Seitdem ich Windows neu aufgesetzte habe, suche ich schon diesen Treiber oder einen Treiber für diesen Chipsatz und finde ihn einfach nicht. Die TV-Karte ist völlig unbrauchbar unter Windows 7 und die Herstellerseite hat einfach die komplette Seite "gelöscht". (Typisch mal wieder. Muss immer direkt die 80 Euro Karte sein...)
Ich suche ganz dringend diesen Treiber und bin am verzweifeln...

Falls jmd mir helfen kann!
Vielen vielen dank schonmal im Vorraus!!!
Chip sagt nur: "Treiber: Anubis Electronics Hinweis: Dieser Hersteller existiert nicht mehr!"

Dieser Beitrag wurde von matsch95 bearbeitet: 18. April 2014 - 19:42

0

Anzeige



#2 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. April 2014 - 08:48

Versuch hier mal
http://de.official-d...CFQEXwwodKqAABg

Für Win7 wohl eher nicht versuch dann den Vista zu nehmen wenn es einen gibt!
Mfg

Dieser Beitrag wurde von doll-by-doll bearbeitet: 20. April 2014 - 09:04

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0