WinFuture-Forum.de: Rechtsklick auf dem Startscreen Funktioniert nichtmehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Rechtsklick auf dem Startscreen Funktioniert nichtmehr Windows 8.1 Update


#1 Mitglied ist offline   Venom316 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 28. Februar 09
  • Reputation: 9

geschrieben 09. April 2014 - 17:13

Hi,

Ich habe gerade das Update für Windows 8.1 Installiert und nun Funktioniert der Rechtsklick auf dem Startscreen garnichtmehr.

Die Apps werden zwar Angehackt wenn ich einen Rechtsklick mache aber weder die Leiste am Unteren Bildrand noch die Funktionen direkt bei der Maus werden Angezeigt.

Kann man das Irgendwo Einstellen oder ist beim Update vielleicht was Schiefgelaufen?
Ansonsten Funktioniert der PC noch Wunderbar :D
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nokx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 03. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2014 - 20:50

Hallo

Benutzt Du zufällig ein anderes Theme?
Bitte setz das aktuelle Theme auf Windows standard und probiere aus ob der Fehler immer noch besteht.

Dieser Beitrag wurde von Nokx bearbeitet: 09. April 2014 - 20:51

0

#3 Mitglied ist offline   Venom316 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 28. Februar 09
  • Reputation: 9

geschrieben 10. April 2014 - 08:09

Ja Genau daran lag es,
jetzt muss ich wohl doch erstmal doch mit dem standard Windows Theme Leben müssen bis die "Designer"
was passendes für die Update Version fertig haben :D
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Shirley13 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. April 14
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2014 - 10:52

versuch mal dieses Theme sieht gut aus und das Kontex auf dem Startcreen funktionert wunderbar damit



http://double-rainbo...-9-14-444468395
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0