WinFuture-Forum.de: zattoo.com - jetzt mit ProsiebenSat1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

zattoo.com - jetzt mit ProsiebenSat1 Zu welchem Preis?


#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.341
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 273
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 08. April 2014 - 22:10

Hallo,

ich hatte mich gefreut, als ich las, dass zattoo.com nun auch ProsiebenSat1 gewinnen konnte. Dass diese Sender nur im HQ-Abo verfügbar sind, war uns allen sicherlich klar. Soeben habe ich eine E-Mail erhalten, in der diese "freudige" Nachricht allen Nutzern mitgeteilt wurde. Ich freute mich drauf aber der Schock sitzt tief!

Dass Preiserhöhungen der Fall sind, ist von mir aus auch noch okay. Aber was ist das, was ich in der Mail lesen musste? Hier ein kurzer Vergleich:

Vor ProsiebenSat1
1 Monat: 4,99€
3 Monate: 12,99€
12 Monate: 44,99€

Nach ProsiebenSat1
1 Monat: 9,99€ (2x so teuer)
3 Monate: 27,99€ (2,15x so teuer)
12 Monate: 99,99€ (2,22x so teuer)

Das ist unerhört und unglaublich frech! Wie viel Geld ist durch diesen Deal geflossen? Jetzt zahlt man dank dieser Sendergruppe für alle freien HD-Sender und klasse Sender wie DMAX so viel mehr :angry:? Wie ich hier lesen muss, war das schon mit der RTL-Gruppe der Fall.

Wie lange soll das so noch funktionieren? Geld für Fernsehen verlangen, dass sich "niemand" anschauen möchte?

Ich finde, zattoo.com sollte weitere Pakete anbieten, in denen man die Privaten hinzubuchen kann, sodass nicht alle Sondergruppen über einen Kamm geschert werden. Denn das ist nun wirklich viel zu teuer, zumal auf diesen Sendern keine bildungstechnischen oder amüsanten Sendungen laufen. Geschweige denn HD ...

Was ist Eure Meinung? Die Preise gelten ab heute, auch wenn evtl. noch ein Abo läuft, sodass man innerhalb dieses Abos nicht zu den alten Konditionen zahlen kann.

Bisher hatte ich Zattoo auf dem Nexus 7 bequem im Bett genutzt und wollte mein Abo verlängern. Aber so nicht! Da überlege ich 3x, ob ich nicht doch noch einen 22" TV mit DVB-S kaufe, da wir eine Schüssel auf dem Dach haben!

Achtung: Es wird im Konto ab heute jedes Abo automatisch verlängert. Zuvor musste dieses aktiv selbst verlängert werden! Falls Ihr ein Jahresabo gebucht habt, werden Euch knapp 100€ automatisch belastet. Das ist eine weitere Frechheit und meines Wissens nach nur nötig, um die geflossenen Gelder wieder einholen zu können.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 08. April 2014 - 22:18

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 09. April 2014 - 01:17

Ich nutze diesen Kram nicht und habe es auch nicht vor, aber das ist wirklich nicht preiswert.
Für 30 Euro bekommt man bei KD Telefon, Internet und das HD Paket.
Also rein rechnerisch nach Anzug von Telefon/Internet das HD Radio/Fernsehpaket für 10 Euro.
Wozu sich also das Ruckeln zum gleichen Preis via Internet antun?
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.341
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 273
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 03. Mai 2014 - 14:13

Zitat

Wozu sich also das Ruckeln zum gleichen Preis via Internet antun?
Es ruckelt gar nicht und läuft erstaunlich gut :). Selbst auf dem Nexus 7 mit HD-Sendern erste Sahne. Aber wie gesagt, dass ist es mir nicht wert. Schaue ich nun halt ohne HD die wichtigsten Sender ;).

Hoffe, niemand in die Falle der automatischen Abo-Verlängerung getappt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0