WinFuture-Forum.de: Updates für Office 2003 nach SP3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Updates für Office 2003 nach SP3


#1 Mitglied ist offline   Nena089 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. April 14
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2014 - 17:27

Hallo ihr Lieben,

sorry für die dumme Frage, falls sie schon beantwortet sein sollte. Gefunden hab ich irgendwie nix. Entweder habe ich Tomaten auf den Augen :wink: oder ich hab sie übersehen.

Also, kürzlich hab ich einen sehr alten Schleppi gekauft, auf dem aktuellere Versionen wegen zu wenig Mhz und RAM vermutlich nicht oder noch schlechter laufen. Wegen des am Dienstag endenden Supports für Office 2003 wird danach wohl auch das Microsoft Online Update nicht mehr funktionieren. Nun würde ich (für später notwendige Neuinstallationen) gerne zumindest noch alle bislang veröffentlichten Updates und Patches nach SP3 herunterladen. So einen praktischen FuturePack wie für die Windows-Versionen scheint es ja offenbar nicht zu geben. Aber ich finde auch keine Download-Quelle, wo diese ganzen Downloads zumindest übersichtlich auf einen Haufen alle beieinander wären, so dass man einfach einen Download-Link nach dem anderen abarbeiten könnte.

Im MS Download-Center suche ich mich tot (bei google auch) und die Downloads scheinen sich auch nicht filtern zu lassen, so dass mir nur die Office-2003 Updates/Patches angezeigt würden. Gibt es irgendwo eine sichere Downloadquelle wo gebündelt alle Office2003-Updates gebündelt zu finden/verlinkt sind?

Danke für hoffentlich rasche Antwort :)

Dieser Beitrag wurde von Nena089 bearbeitet: 05. April 2014 - 17:34

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. April 2014 - 17:41

Willkommen :)
Davon abgesehen, dass die Update Server noch eine ganze Weile weiterlaufen werden, kannst Du Dir WSUS Offline Update ansehen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0