WinFuture-Forum.de: Final Update-Pack für Windows XP mit SP3 in Englisch? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Final Update-Pack für Windows XP mit SP3 in Englisch?


#1 Mitglied ist offline   bettman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. April 14
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2014 - 17:13

an die admins von Winfuture:
wie groß ist denn die chance, daß winfuture zum "judgement day" von winxp am 08. april ein finales, endgültiges update pack in ENGLISCH herausgibt?

wie ich - nicht nur hier auf winfuture - gesehen habe, besteht wohl so einiges an nachfrage dafür und winfuture könnte sich damit um einiges auf der beliebtheits- und bekanntheitsskala nach oben pushen.

nachdem ich erst gestern gesehen habe, daß der "judgement day" schon am 08. april und nicht, wie von mir falsch im kalender eingetragen, am 18. april ist, habe ich leichte panik bekommen.

hatte meine letzte winxp-neuinstallation in 2011. damals nutzte ich ein update-pack von winhelpline.info, die diese aber wohl schon länger nicht mehr anbieten, schnief! danach nutzte ich bis heute die update-funktion, was auch gut funktionierte, aber:
ich hätte für den fall, daß ich doch mein xp nochmals installieren müsste, gerne ein post-sp3 update-pack wie die deutschsprachige community hier auf winfuture, das dann alles auf englisch enthält, was bis zum bitteren ende veröffentlich wurde.

ja, ich weiß, daß ich mir ein image vom fertig installierten xp mit allen installierten updates machen könnte, aber habe angst, daß es nicht gelingt und ich dann im regen stehe bzw., daß in diesem image evtl. auch unerwünschte "komponenten" sein könnten. die version "frische installation + winfuture winxp final update pack" würde mich da wesentlich entspannter machen.

also: geht da was?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 05. April 2014 - 17:46

Jau, da gibt's das WSUS Offline Update. :)
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   bettman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. April 14
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2014 - 17:51

@RalphS:
Das WSUS Offline Update ist ungeeignet, weil es unerwünschten Müll wie z.B. Windows Mediaplayer und anderes mit integriert.
0

#4 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 05. April 2014 - 17:57

Geht doch in der Konfiguration abzuhaken. :huh:
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0