WinFuture-Forum.de: Sound Problem mit Asus P8P67 Evo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Sound Problem mit Asus P8P67 Evo


#1 Mitglied ist offline   PKrueger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 05. Februar 14
  • Reputation: 1

geschrieben 05. April 2014 - 15:34

Moin

ich habe schon seit ich das Board habe ein Brummen in den Boxen was auch durch Updaten der Treiber nicht beheben ließ. Ist das ein bekanntes Problem mit dem Board ? Habe das Asus P8P67 Evo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 05. April 2014 - 15:53

Ich denke nicht, dass das Brummen am Board liegt. Versuche, den Rechner und die Lautsprecher an verschiedenen Steckdosen zu betreiben. Wenn das nicht hilft oder aus platztechnischen Gründen nicht möglich ist, versuche es mit einem sogenannten Mantelstromfilter.

Mantelstromfilter
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#3 Mitglied ist offline   PKrueger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 05. Februar 14
  • Reputation: 1

geschrieben 05. April 2014 - 16:06

das Brummen ist auch da wenn ich Kopfhörer anschließe und die Lautsprecher sind an ner anderen Steckdose als der Rechner


hab mir jetz mal son Mantelstromfilter bestellt mal gucken obs was bringt wenn nich kann ich den immer noch zurück schickn

edit : ist heut angekommen Brummen in den Boxen ist zwar weg aber der Bass auch !! das ding geht wieder zurück

Dieser Beitrag wurde von PKrueger bearbeitet: 08. April 2014 - 17:00

0

#4 Mitglied ist offline   PKrueger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 05. Februar 14
  • Reputation: 1

geschrieben 15. April 2014 - 13:47

könnt ihr mir einen guten Empfehlen der den Bass nicht mit eliminiert ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0