WinFuture-Forum.de: zu xp update fehl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

zu xp update fehl


#1 Mitglied ist offline   gagauta 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. April 14
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2014 - 17:52

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bei einem alten Computer, der nur XP erträgt, XP neu installiert. Ich installiere alle Updates bis zum 8. April.
Bei Update von Microsoft .NET Framework 3.5 SP1- und .NET Framework 2.0 SP2-Update für Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB982524) ist der Fehlercode: 0x643 erschienen und die Empfelung (im Updateverlauf, wo er rot markiert ist) "Versuchen Sie, das Update nochmals zu installieren".
Wie kann ich das machen? Es ist weder in der Liste mit verfügbare Updates mehr, noch in der Liste mit Updates von Software in der Systemsteuerung. Er ist doch heruntergeladen.
Wo kann ich das finden und wie starte ich erneut die Installierung?
Für eine Antwort bedanke ich mich im voraus und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Adrian Russ
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2014 - 18:25

Willkommen im Forum!

Wenn du im Startmenü auf Windows Update klickst, öffnet sich die Windows Update Seite im Internet Explorer (ung funktioniert auch nur mit diesem)
Dort kannst du alles Updates laden und neu installieren.

PS: Ich empfehle das du deine Email Adresse aus deinen Post entfernst, es sei du willst Spam bekommen.
0

#3 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.770
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 865
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. April 2014 - 20:20

http://www.go-window...fehlgeschlagen/

http://www.pc-specia...ate-t71673.html

http://www.pc-specia...ate-t71673.html
0

#4 Mitglied ist offline   gagauta 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. April 14
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2014 - 01:18

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bei einem alten Computer, der nur XP erträgt, XP neu installiert. Ich installiere alle möglichen Updates bis zum 8. April.
Mehtere Updates sind fehlgeschlagen und die Empfelung (im Updateverlauf, wo sie rot markiert sind) "Versuchen Sie, das Update nochmals zu installieren". Die Fehlercodes sind unterschiedlich.
Wie kann ich das machen? Sie sind weder in der Liste mit verfügbare Updates mehr, noch in der Liste mit Updates von Software in der Systemsteuerung. Sie sind höchstwarscheinlich doch heruntergeladen.
Wo kann ich die finden und wie starte ich erneut die Installierung?
Beim Ausführen von fix-it 50528 und 50123 - keine Lösung!
Für eine Antwort bedanke ich mich im voraus und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Adrian Russ
P.S. Bei der Fehleranzeige steht, dass die Probleme mit dem Abrufen von Updates kostenlos sind; trotzdem es wird immer im Voraus das Geld verlangt!
0

#5 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2014 - 07:43

Hast du unsere Posts gelesen?

Das jedoch dein Windows Update Geld kostet riecht stark nach einem nicht offizielen Windows, also illegal.
Für illegale Kopien geben wir hier kein Support.
0

#6 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 05. April 2014 - 08:20

Klingt eher wie Malware als wie illegales Windows. :huh:
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#7 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2014 - 09:10

Könnte aber doch ein Orginal von Windows sein nur zu oft installiert oder die Hardware hat sich geändert!
Fehlerhafte Echtheitsprüfung von Windows XP:
http://www.pcwelt.de...XP-1252079.html

Ich glaube neue Keys gibt es bei Microsoft nicht mehr, dann auf die neuere Versionen von Windows umsteigen!

Mfg

Dieser Beitrag wurde von doll-by-doll bearbeitet: 05. April 2014 - 09:10

0

#8 Mitglied ist offline   gagauta 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. April 14
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2014 - 20:46

Sehr geehrte Beantworteter,

die Verdächte sind unbegründet, es ist Echt!
Da die Zeit knapp wird versuche ich nur mit http://www.chip.de/d..._38943162.html.

Danke allen für die Antworten

Adrian
0

#9 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2014 - 12:10

Beitrag anzeigenZitat (gagauta: 06. April 2014 - 20:46)

Sehr geehrte Beantworteter,

die Verdächte sind unbegründet, es ist Echt!
Da die Zeit knapp wird versuche ich nur mit http://www.chip.de/d..._38943162.html.

Danke allen für die Antworten

Adrian


Der link geht nicht!

Updates bekommst Du hier bei Winfuture!

http://winfuture.de/UpdatePack

Dieser Beitrag wurde von doll-by-doll bearbeitet: 07. April 2014 - 12:18

0

#10 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2014 - 12:43

Er meint sicher diesen Link: http://www.chip.de/d...e_38943162.html
Wobei der Originallink der ist: http://www.wsusoffline.net/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0