WinFuture-Forum.de: Top News auf Winfuture deaktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Top News auf Winfuture deaktivieren


#1 Mitglied ist offline   pcbona 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2014 - 13:36

Ich erstelle dieses Thema hier da ich im Thread Feedback kein neues Thema erstellen kann/darf.

Früher gab es die Möglichkeit die Top News auszublenden. War eine Einstellung unter MyWinfuture. Leider ist diese Einstellung verschwunden. Ich lese news auf der Arbeit, zu Hause oder unterwegs auf dem handy. Da reicht es also nicht mit cookies zu speichern welche News ich bereits gelesen habe. So kommt es vor, dass ich auf allen 3 Plattformen immer wieder News im TOP bereich angezeigt bekomme, welche ich bereits gelesen habe. Vor allem aber stört mich, dass die Reihenfolge immer wieder anders ist. Gerne hätte ich wieder nur noch die Chronologische Newsliste. Wieso wurde die Einstellung entfernt? Ich denke kein User hat sich schonmal darüber beschwert zu viele Einstellungen setzen zu können.

Grüsse
pcbona
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2014 - 14:16

In meinem Winfuture Style habe ich das auch heute eingebaut.

Geht mit diesem CSS Script:
div.content_wrap:nth-child(2){display:none!important}


Edit:
Okay, wenn man noch News lesen will dann lieber so:
@-moz-document url("http://winfuture.de/"){DIV.content_wrap{display:none!important}}

Dieser Beitrag wurde von d4rkn3ss4ev3r bearbeitet: 03. April 2014 - 15:59

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0