WinFuture-Forum.de: Konto neu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Konto neu


#1 Mitglied ist offline   rolloso 

geschrieben 30. März 2014 - 21:26

Hallo,
ich kann auf mein Konto nicht zugreifen, habe die nötigen Angaben nicht mehr zur Verfügung. Wie kann ich mein Konto wiederherstellen oder neu einrichten?
Wäre für Hilfe dankbar. Windows 8.1
rolloso
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 30. März 2014 - 21:32

Willkommen :)
Ein Onlinekonto für Windows 8.1? Klick?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0