WinFuture-Forum.de: Musik von SD Karte in Bibliothek aufnehmen geht nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8, Windows RT und Microsoft Surface in unseren Specials.
Seite 1 von 1

Musik von SD Karte in Bibliothek aufnehmen geht nicht


#1 Mitglied ist offline   astonmarkus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 20. März 14
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2014 - 10:25

Ich versuche meine Musik von der SD Karte in die Xbox Musik App zu verpflanzen....
Es gibt viele Anleitungen und ich mache es nach dieser:
http://www.windows-p...heken-aufnehmen

Ich habe alles gemacht wie es da steht und so eine art "Auf Unterer Festplatte verlinkter Ordner" ist erstellt via Datenträger Verwaltung.
Allerdings kann ich diesen Ordner der auf C:/ ist nicht in die Bibliothek einfügen, da Windows irgendwie erkennt das das eine Verlinkung auf die SD ist.

Als es steht da: "Der Ordner kann nicht einbezogen werden, da er sich auf einem Wechselmedium befindet."

Wurde dieser Trick gepatchd oder habe ich etwas Falsch gemacht ??

Dieser Beitrag wurde von astonmarkus bearbeitet: 29. März 2014 - 10:31

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 29. März 2014 - 16:03

Unter dem "normalen" Windows 8.1 scheint das ohne irgendwelche Verbiegereien zu gehen. Ich hab die Ordner für Videos, Musik und Bilder auch schon automatisch. Wenn ich nur noch finden würde, wie ich da mal dorthin bekommen habe, dann sag ich Dir das.
Das einzige was mir dazu einfällt, hat Deine SD Karte einen Laufwerksbuchstaben bekommen?

Edit: Gefunden. Wenn ich die PC Einstellungen über die Charms Bar aufrufe kommt oben Standardspeicherorte und die Sache mit dem Wechseldatenträger.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 29. März 2014 - 16:13

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0