WinFuture-Forum.de: Retail und Boxed - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Retail und Boxed


#1 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2014 - 14:30

Ist in der AMD Sempron 3850 Retail auch ein Lüfter dabei? Wo ist da der Unterschied dann zu Boxed?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 25. März 2014 - 14:53

Der Lüfter ist nur bei der Boxed Version dabei.

Eigentlich gibt es ja auch nur zwei Auslieferungsformen: Tray und Boxed. Beide sind eigentlich Retail, wobei es bei der Tray Variante auch noch OEM gibt. Retail oder OEM ist eigentlich nur für die Garantieabwicklung wichtig.

Wenn Du aber die CPU mit Lüfter benötigst, dann die Boxed kaufen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2014 - 16:17

Ich für mich hätte besser suchen können. laut Herstellernummer ist das Boxed. Nur der Titel "Retail" beim Händler hat mich irritiert. Der Händler hat mir ja dann auch auf Nachfrage bestätigt das da ein Kühler/Lüfter dabei ist.

puh :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0