WinFuture-Forum.de: WinXPsp3_Update_pack_366_ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

WinXPsp3_Update_pack_366_ no bootable device nach Installation


#1 Mitglied ist offline   aplu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. März 14
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2014 - 11:01

Hallo,
ich habe das WinXPsp3_Update_pack_366_Maerz_2014_Vollversion auf mein WinXP_SP3 erfolgreich installiert,
nach dem reboot kommt die Meldung "no bootable device insert boot disk and press any key".
Nach einigem Suchen habe ich festgestsellt das im BIOS Bootmenü die Reihenfolge meiner beiden Disk's vertauscht war, die primäre Boot-Device stand an zweiter Stelle nach meiner Daten-Disk. Nach dem Positionswechsel der Boot-Disk an die erste Position funktioniert der Bootvorgang wieder.
viele Grüße aplu
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 23. März 2014 - 12:38

dann ist ja gut :rolleyes:
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0