WinFuture-Forum.de: Festplatte wird nur teilweise erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

Festplatte wird nur teilweise erkannt


#1 Mitglied ist offline   wurmfortsatz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 29. März 13
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2014 - 08:35

Hallo Leute,

Ich habe auf das Notebook HP ENVY 15-j011sg, mit einer 1TB HDD Windows 8.1 neu aufgespielt. Habe die windows-exe dabei normal aus dem Explorer gestartet und die installation nicht beim Booten ausführen lassen, somit konnte ich nichts an der HDD, sprich die Partitionen, bearbeiten.
Da HP auf seiner Seite nicht direkt für dieses Notebook Treiber anbietet, fehlt mir sicher noch der ein oder andere. Die Festplatte wird im Geräte Manager als ST1000LM024 erkannt, nicht erkannt wird allerdings "PCI-Gerät" & "PCI-Kommunikationscontroller", ich weiß nicht ob das zusammen hängt. Ansonsten lief die Installation ohne Probleme...das vorweg.

Das Problem ist nun leider, das im "Arbeitsplatz" die Partition C: nur mit 104GB angezeigt wird, wovon nur noch 18,5GB frei sind. Wie bekomme ich nun die restlichen 900GB wieder hergestellt?!
Desweiteren wird noch die Recoverey-Partition D: mit knapp 20GB angezeigt.

Für eventuelle Hilfe bedanke ich mich schonmal!

Dieser Beitrag wurde von wurmfortsatz bearbeitet: 23. März 2014 - 08:36

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

geschrieben 23. März 2014 - 13:13

Was wird den unter Datenträger Verwaltung angezeigt ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0