WinFuture-Forum.de: Dsl- Geschwindigkeit Freenet/1und1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Dsl- Geschwindigkeit Freenet/1und1


#1 Mitglied ist offline   soundchaser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 14. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2004 - 22:31

hallo,

hat jemand erfahrung mit beiden providern gemacht?
was ist schneller?
ausserdem war ich kürzlich auf einer seite, auf der man die aktuelle dsl- geschwindigkeit testen konnte, weiss aber die adresse nicht mehr. :wink:
kann mir jemand weiterhelfen?

danke. matthias
0

Anzeige



#2 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. September 2004 - 15:39

vorsicht vor freenet!
1. priorisierte ports
2. ne freundin hat da gearbeitet; böser laden
0

#3 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. September 2004 - 15:45

Zitat (soundchaser: 18.09.2004, 23:31)

ausserdem war ich kürzlich auf einer seite, auf der man die aktuelle dsl- geschwindigkeit testen konnte, weiss aber die adresse nicht mehr.  :angry:

www.speedmeter.de

von freenet rat ich auch tunlichst ab, priorisieren tut fast jeder provider, aber bei freenet ist es noch ganz schlimm mit dem vertrag und service...
...wenn ich noch einen 3. provider einbringen darf, dann würd ich zu t-online raten, die sind meiner meinung nach das geringste übel von allen...bleibt aber im endeffekt deine entscheidung :huh:
0

#4 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. September 2004 - 15:51

t-online ist aber auch teuer!
10 euro mehr als die meisten andere ist ne menge kohle!

ich kann von strato allerdings auch guten gewissens abraten.
habe problemem bei diablo 2 batlle-net und der esel lübbt auch net so richtig...
0

#5 Mitglied ist offline   Abbadon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 307
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 21. September 2004 - 20:34

Also ich bin bei Freenet, hab 5GB Volumen und Fastpath. Bin voll zufrieden, auch mit den pings. Und ich kann alle Programme im I-Net benutzen.
Gruß, Abbadon

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0