WinFuture-Forum.de: Windows 8.1 von Windows 7 wiederherstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8.1 von Windows 7 wiederherstellen


#1 Mitglied ist offline   droideka 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 23. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2014 - 01:55

Hallo. Ein bekannter hatte sich im Dezember 2013 ein Notebook von Aldi mit Windows 8.1 vorinstalliert gekauft.
Jetzt ist es so das der gerne Windows 7 hätte. Und mir stellt sich die Frage ob es möglich ist später unter Windows 7 wieder auf Windows 8.1 wiederherzustellen von der Recovery Partition.

Es war übrigens keine Installations CD dabei. Auch ein Produktaufkleber ist nicht dabei. Sprich. Es ist eine Windows 8.1 Lizenz die im BIOS eingebrannt ist.
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. März 2014 - 02:15

Möglich ist es. Recovery Partition sichern, sicherheitshalber. Ansonsten sich einfach die passende Win8.1 dvd besorgen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0