WinFuture-Forum.de: Zeta Die Beste Alternative Zu Windows? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Zeta Die Beste Alternative Zu Windows?


#1 Mitglied ist offline   Justus Jonas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 472
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 18. September 2004 - 21:01

hallo. bin zur zeit etwas kränklich und habe mir vor langerweile den verkaufssender von rtl angeschaut. nur kurz, denn ich merkte meine erkältung wurde schlimmer. warum auch immer. dort stellten sie das "ultimative" betriebssystem ZETA vor. erinnerte mich irgentwie an BeOS.
hat jemand schon mal eine erfahrung damit gemacht? wenn ja welche?
für 99,95€ bekommt man dann auch eine schöne RC3.

quelle: rtlshop.de

auszug aus der beschreibung:

Immer wieder sorgt Windows in allen seinen Varianten für Aufregung unter den Anwendern. Nahezu täglich wird von neuen Fehlern und Lücken berichtet, ganz zu schweigen von Zwangsaktivierungen und Spionageverdächtigungen. Wer Windows nicht mag, muss aber als PC-Besitzer nicht zwangsläufig zu Linux wechseln. Es gibt inzwischen durchaus weitere Alternativen. Wenn Sie sich als Anwender nach einem gut bedienbaren Betriebssystem sehnen, das stabil läuft, leicht zu installieren ist und alles für den täglichen Einsatz mitbringt, so sollten Sie sich ZETA einmal genauer anschauen.

Hinter ZETA verbirgt sich das Betriebssystem der in Mannheim ansässigen Firma YellowTAB GmbH. ZETA ist multimedial ausgelegt und wird bereits auf Mini-PCs wie dem ZintrO ausgeliefert. Das Betriebssystem richtet sich sowohl an Nutzer, die bequem ihre tägliche Schreibarbeit erledigen oder auch einmal eine DVD anschauen möchten, als auch an den Profi, der ein zuverlässiges und stabil laufendes System benötigt.
...

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: s.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Matze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 29. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. September 2004 - 21:07

Das Thema gab es schonmal.

Wenn ich ein stabil laufendes System will konfiguriere ich mein Windows richtig oder nehme gleich Linux. Nur Geldmacherei, denke ich.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
0

#3 Mitglied ist offline   Justus Jonas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 472
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 18. September 2004 - 21:19

o.k. habe nicht richtig gesucht. nichts für ungut.

ps: morgen wird gewählt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0