WinFuture-Forum.de: Windows 8 clean Neuinstallation merkwürdiges Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8 clean Neuinstallation merkwürdiges Problem Neustart nach ersten Updates danach fährt nicht mehr hoch


#1 Mitglied ist offline   Pookz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. März 14
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2014 - 14:35

Hi,

habe folgendes Problem:

- Windows 8 x64 auf komplett leere Festplatte neu installiert, problemlos (clean install mit Win 8 Upgrade)
- Anfangs fährt das System auch normal hoch bis ich die ersten Updates mache
- wärend des Updatevorgangs startet er neu und bootet nochmal normal allerdings mäkelt er dann an dem Win Key rum
- Nach erneutem Neustart fährt er nicht mehr hoch sondern es kommt Tastaturlayout wählen mit anschließender Problemlösung

Microsoft Support sagt das kann nicht gehen wegen Upgrade allerdings glaub ich das eher nicht weil ich das auf die Weise schon einmal auf dem System gemacht habe.

Was kann das sein?

Als wäre das nicht genug: habe eben versucht neu zu installieren aber bei der Festplattenauswahl im Win8 Setup taucht die nicht mehr auf!
Im BIOS ist sie da und auf Fehler habe ich sie auch überprüft.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0