WinFuture-Forum.de: PS3 - Recovery-Menü öffnet sich nicht? Firmware zerschossen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

PS3 - Recovery-Menü öffnet sich nicht? Firmware zerschossen?

#1 Mitglied ist offline   Black-Joker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 19. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2014 - 09:05

Hallo,
ich habe hier eine PS3 Superslim eines Kollegen.
Ich weiß nicht was er damit angestellt hat, aber die Firmeware ist wohl komplett zerschossen?!
Die Konsole startet automatisch in "Factory Mode". Also optisch ist das Menü eigentlich wie immer, nur dass ein rotes Feld mit "Factory Mode" eingeblendet wird und die Konsole in einer grottigen Auflösung startet.
Zurücksetzen, formatieren oder wiederstellen lässt sich im Menü leider gar nix. Die Konsole startet damit und auch nach Stunden steht dort immernoch "0%". Ganz abstürzen tut sie aber scheinbar nicht, denn der Hintergrund bewegt sich weiterhin.

Nun habe ich Versucht, ins Recovery-Menü zu kommen - ohne Erfolg. Ich habe alles wie in einer Anleitung gemacht: Power-Taste gedrückt halten, die Konsole startet piept 1x und geht wieder ins Standby. Danach los lassen und nochmal gedrückt halten, dann piept sie wieder 1x, danach 2x, und dann loslassen. Dann läuft die Konsole nur kurzzeitig mit grün leuchtener Lampe weiter, und geht kurze Zeit später wieder aus (Standby). Ein Bild ist nicht zu sehen.

Weiß einer da einen Rat?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.684
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 375

geschrieben 20. März 2014 - 12:31

Steckt vielleicht irgendwas in USB0? Klick
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0