WinFuture-Forum.de: Testversion deinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Testversion deinstallieren


#1 Mitglied ist offline   oldie5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Im Bergischen Land

geschrieben 18. März 2014 - 19:17

Hallo, habe ein Problem, welches vielleicht gar keines ist ;-)

Ich habe bisher auf meinem Laptop das e-Mail-Programm "The Bat" Version 5.0.24 von Ritlabs
verwendet und testweise die neue Version 6.2.8 installiert.

Wollte diese jetzt wieder deinstallieren um vorerst mit vorigen Version 5.0.24
weiterzuarbeiten, leider ist das nicht möglich.

Habe 6.2.8 deinstalliert wie vom Hersteller vorgeschrieben (in der Systemsteuerung -> Software ist auch
nur noch 5.0.24 enthalten) trotzdem startet immer wieder die Testversion von 6.2.8 und teilt mir mit, das die Testphase abgelaufen ist.

Wie kann ich zu meiner ursprünglichen Version zurückkehren ?

Habe nach der Deinstallation mit RegCleaner die Registery aufgeräumt, hilft aber nichts.

Vielleicht kann mir jemand erklären wie so etwas geht

Vielen Dank schon einmal

oldie5
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 18. März 2014 - 19:45

Mutmaßung/Schlussfolgerung:

  • Du wirst BEIDE deinstallieren müssen
  • Du wirst die Einstellungsordner löschen müssen (meist C:\USERS\[DEIN USER]\AppData\ dort durch die Ordner durchhangeln ob da noch was rum geistert
  • Du wirst prüfen müssen ob ggf. unter C:\ProgramData (verstecktes Verzeichnis) noch etwas rumgeistert
  • Dann wirst du das von dir gewünschte Programm in gewünschter Version installieren müssen


Ohne Gewähr - nur Mutmaßung/Schlussfolgerung
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0