WinFuture-Forum.de: HILFE: Fehler 0X0000007B - Neuinstallation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

HILFE: Fehler 0X0000007B - Neuinstallation Der Fehler kommt "nach" dem fertig booten der CD


#1 Mitglied ist offline   Eselwalker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. März 14
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2014 - 21:26

Hallo allerseits,

bisher hat das Inet mir immer geholfen, aber heute nicht.

Ich habe einen PC von Packerd Bell (Vista) und wollte dort XP 64bit installieren. Geht nicht...

Nach dem booten der CD (auch mit Satatreibern) kommt immer diese Fehlermeldung von Windows. Wie kann ich das beheben? Oder muss ich ein neueres System nehmen?

P.S.: Ich weiss dass xp eingestellt wird.

DANKE im voraus!
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2014 - 21:35

SATA Treiber denke ich. Kannst ja mal natives IDE im Bios einstellen.
0

#3 Mitglied ist offline   Eselwalker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. März 14
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2014 - 21:47

erstmal danke,

aber weder finde etwas der gleichen im bios (abgespeckte version) und kenne das... O_o

Kann nur den controller deaktivieren, wovon ich ja nix habe.
0

#4 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. März 2014 - 00:28

den fehler kenne ich auch kommt meist von defekten speicher
0

#5 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 18. März 2014 - 06:44

Der 7B im Setup kommt auch von:

Falschen Treiber/Falschen Treibermodus beim Einbinden mit "F6" oder "integriert".

Ebenso kann es passieren (selten), dass die Setup-CD "meint" einen bekannten Controller gefunden zu haben, läd den Basistreiber dafür, ist aber ein anderes Gerät und Bums: BoSD :wink:

Es ist bei XP bei solchen Fehlern immer eine langwierige Fummelei die manchmal auch darin endet, dass eine Installation nicht möglich ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0