WinFuture-Forum.de: Achtung: PayPal Betrug - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Achtung: PayPal Betrug

#16 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.278
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. März 2014 - 22:45

Beitrag anzeigenZitat (Mondragor: 18. März 2014 - 08:26)

Ich hoffe ich habe den Begriff "Verifikation" hier im richtigen Zusammenhang benutzt ;)

Den noch dickeren Hund in dem Satz hatte ich dabei total überlesen. :lol:

Es läuft immer wieder darauf hinaus, dass man sich den Kopf zerbricht, wie die E-Mail-Adresse in falsche Hände geraten kann. Wobei hier obendrein die Anrede mit Namen fehlt - deren Vorhandensein aber andersherum für Vertrauenswürdigkeit mittlerweile auch nicht mehr hinreichend ist.
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   maik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 298
  • Beigetreten: 17. Juni 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Potsdam

geschrieben 19. März 2014 - 23:02

im zweifel die email unverändert an

[email protected]
und
[email protected]

weiterleiten.

paypal hinweiß zu phishing-E-Mail:
https://www.paypal.c...gReport-outside

ich bekomme öfters über registrierte und unregistrierte email adressen bei paypal solchen mist.

sollte ausnahmsweise mal eine echte email von paypal darunter sein, bekommt man auch entsprechende antwort.

Dieser Beitrag wurde von maik bearbeitet: 19. März 2014 - 23:19

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
1

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0