WinFuture-Forum.de: WMP: Videos in Wiedergabeliste frieren die erst 2-3 Sek auf Zweit-Desk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

WMP: Videos in Wiedergabeliste frieren die erst 2-3 Sek auf Zweit-Desk


#1 Mitglied ist offline   Black-Joker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 19. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2014 - 18:04

Hallo liebe WinFuture Gemeinde,
ich habe ein kleines Problem.
Immer, wenn ich Videos über den Zweit-Desktop laufen lasse, bleiben diese die ersten 2-3 Sekunden stehen, sodass nur der Ton zu hören ist. Ich erstelle mir gerne eine Wiedergabeliste mit mehreren Musikvideos, diese lass ich dann über den Zweit-Desktop auf meinem TV laufen, und nutze mein Notebook während dessen normal weiter.
Aber auf dem Zweit-Desktop ist nun dieses genannte Problem. Wenn ich die Videos auf dem Hauptdesktop abspiele, passiert das nicht. Und auch wenn ich den TV zum Hauptdesktop ernenne, passiert das nicht. Nur auf dem Zweit-Desktop.
Da sich jedoch die meisten Anwendungen Standardmäßig auf dem Hauptdesktop öffnen, ist das ganze einfach umdrehen, also das die Videos auf dem Hauptdesktop laufen, keine Lösung.

Das Problem tritt nur mit dem Windows Media Player auf. Jedoch würde ich diesen gerne weiter nutzen...

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. März 2014 - 22:14

Wie ist das bei Dir eingestellt?
Eingefügtes Bild
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0