WinFuture-Forum.de: Anmeldung Windows 8.1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Anmeldung Windows 8.1


#1 Mitglied ist offline   doggtor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 13. April 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. März 2014 - 20:29

Habe mir letzte Woche die Möglichkeit eingestellt, mich sowohl mit Passwort, über Bildpunkte und über Zahlencode in Windows 8.1 einzuloggen. Seid heute früh ist die Möglichkeit einen Zahlencode oder die Anmeldung über Bildpunkte verschwunden. In der Systemsteuerung sind die Einstellungen zwar vorhanden, ich kann sie auch löschen und wieder neu anlegen, auf der Anmeldeseite von Windows kann ich aber nur ein Passwort eingeben. Wer weiß Rat, die Anmeldung über 4 Zahlen, ist einfach bequemer wie die Anmeldung über Benutzer und Passwort.

Grüsse doggtor

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0