WinFuture-Forum.de: notebook win 8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

notebook win 8 kennwort vergessen


#1 Mitglied ist offline   Peter-PC 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. März 14
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2014 - 13:35

hallo, habe ein notebook gekauft toshiba l 875 d-10e vorbesitzer kann sich an kennwort nicht erinnern hilfe.
danke im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 16. März 2014 - 13:41

Heyho und willkommen im Forum :cheers:!

Dann würde ich es wohl formatieren und Windows neu aufsetzen.
Hast Du den Key und einen Datenträger oder Image da?
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 16. März 2014 - 13:51

Hallo,

http://www.mytoshiba...rt/items/faq/71

ich übersetze mal soweit:

ACHTUNG: Nachstehende Schritte löschen alles auf der Festplatte befindliche. Dateien/Dokumente sollten unbedingt vorher gesichert werden. Weder Toshiba noch ich sind für Datenverlust verantwortlich!


1. Halte den Power-Knopf für zehn Sekunden um den Rechner vollständig ab zu schalten
2. halte die Taste "0" auf der Tastatur NICHT DIE AUF DEM 10er FELD!!! und schalte den Rechner an
3. wenn das Toshiba-Logo erscheint lasse die Taste "0" wieder los
4. wenn du gefragt wirst wähle die benötigte Architektur aus: 32Bit oder 64Bit
5. folge den Anweisungen

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 16. März 2014 - 14:11

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0