WinFuture-Forum.de: Notebook mit mattem Display - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Notebook mit mattem Display Office bis 500 Euro


#1 Mitglied ist offline   DPausO 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2014 - 18:07

Hi liebes Forum,

ich soll für meine Mutter ein Office-Laptop besorgen, dass um um die 500Euro kostet - besser weniger. Da sie damit Draußen arbeiten möchte, kommt nur ein mattes Display in Frage. Da fällt einiges an Auswahl weg. Ebenso will ich kein Acer oder Sony. Habe damit schlechte Erfahrungen.
GPU ist egal, CPU sollte ein i3 max i5 aktueller Generation sein.

Habe nunzwei Lenovo Geräte im Auge, die so mittelmäßig und ok zu sein scheinen:
Lenovo B590
Lenovo B5400
Nach meiner Recherche ist das schlimmste an dieser Reihe ein WLAN-Problem, ist aber mit aktuellen Treiber behoben.

Alternativen mit guter Bewertung:

MSI CD61 (hier habe ich keine Erfahrungen zu)
Fujitsu A532 (Bekannte hatten mal ein Fujitsu, das war ne Katastrophe, aber das ist Jahre her)

Hat jemand Erfahrungen damit und/oder Alternativen?

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 15. März 2014 - 18:47
Änderungsgrund: Thementitel etwas konkreter gefasst. Urne

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 15. März 2014 - 18:31

Lenovo! Und Du machst damit nichts falsch :). Das sind klasse Notebooks. Habe selber ein x230 und bin absolut zufrieden.

Ich würde dann aber das B5400 nehmen, da ist ein iCore-Prozessor der 4. Generation drin, der nochmals etwas besser in der Akkulaufzeit ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0