WinFuture-Forum.de: Suche Nec Nd-1300a Firmware ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Suche Nec Nd-1300a Firmware ?


#1 Mitglied ist offline   TheLastHero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2004 - 18:28

könnt ihr mir bitte helfen bin ein nubi und kann net so jut englisch verstehe weiß net welchen Firmware ich installieren soll gibt so viele?

ersten ist das problemm das ich habe ist das mein NEC ND-1300A DVD-Brenner keine 8x DVD-R oder DVD+R brennt

Zweites Problemm ist das ich nur 2x facher brennen kann auch wenn ich eine 4x DVD-R oder DVD+R nehme (ist erst nach einer Firmware so)

bitte helft mir?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 18. September 2004 - 18:45

Zitat

könnt ihr mir bitte helfen bin ein nubi und kann net so jut englisch verstehe weiß net welchen Firmware ich installieren soll gibt so viele?

Dafür gibt es auch eine Homepage von Nec, die auf Deutsch ist. Hier ist die Firmware download Seite. Firmware gibt es viele, aber an sich ist es einfach zu wissen, welche du benutzen solltest: die aktuellste.

Dein erstes Problem ist an sich kein Problem, denn der NEC1300A kann maximal 4x brennen, also bringen 8X Rohlinge nix, ausserdem sind die teurer. Mit dem neuen Firmware müsste das aber klappen.

Dein zweites Problem sollte sich dann auch mit dem Firmware update lösen.

Und du brauchst ja nicht um Hilfe zu betteln, dass dir hier geholfen wird ist ja selbstverständlich.. aber, ich sags dir nochmal, lass in Zukunft die 20 Fragezeichen sein, das ist überflüssig.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 18. September 2004 - 18:55

die wohl beste firmware macht nen typ names herry und hier ist seine site. schade, die seite ist gerade down. :wink: damit kannst du dann auch mit billigen rohls zügig brennen. man verliert die garantie!!
Admin akbar
0

#4 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2004 - 19:11

Herrie's Seite taugt wirklich, aber solange kann man ja...:

http://etna.rpc1.org/nec/index.html

Dieser Beitrag wurde von born2flame bearbeitet: 18. September 2004 - 19:12

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0