WinFuture-Forum.de: CDBurnerXp und Boot DVD - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

CDBurnerXp und Boot DVD


#1 Mitglied ist offline   Tavalero 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. März 14
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2014 - 17:42

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich habe Windows 7 Pro x64 auf meine Festpaltte kopiert und habe dann einige Updates integriert. Jetzt möchte ich mit CDBurnerXP (neuste Version, x64), eine Bootfähige DVD erstellen. Aber egal welche Einstellungen ich vornehme, die DVD ist nicht Bootfähig.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. März 2014 - 04:32

Erstelle Dir eine bootfähiges iso-Image aus dem Ordner. Folgende Datei herunterladen:

Angehängte Datei  oscdimg.zip (64,67K)
Anzahl der Downloads: 683

und entpacken. Die oscdimg.exe nach Windows/System32 kopieren und ein Kommandozeilenfenster öffnen. Den Befehl

Oscdimg -u2 -b"Pfad zu deinen Windows-Dateien\boot\etfsboot.com" -h "Pfad zu deinen Windows-Dateien" C:\Win7.iso

ausführen. Hier wird gezeigt, wie es geht:



Die iso dann mit CDBurnerXP brennen.
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0