WinFuture-Forum.de: Systemabbild geht nicht ordner LEER? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Systemabbild geht nicht ordner LEER? Ordner ist leer, aber auch wieder nicht


#1 Mitglied ist offline   odnex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 02. November 13
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. März 2014 - 13:44

Hallo WF Gemeinde,

nach ewigen Bluescreens wollte ich meinen PC wieder mit einem Systemabbild dass ich gemacht habe zurück setzten.

Jetzt habe ich folgendes Problem:
der WindowsImageBackup Ordner ist vorhanden, er ist leer und wenn ich ihn aber trotzdem öffne, also

WIB - Odnex-Vaio - backup 2013-12-12 175304 komme ich zu irgendwelchen 3 VHD Dateien siehe Bild:

Angehängtes Bild: Abbild vhd.jpg

Wenn ich ihn aber darauf zurücksetzen will, findet er sie nicht und ich habe keinerlei Ahnung wieso:
Zurücksetzen mach ich wie folgt:
Systemsteuerung - Sichern Wiederherstellen - Systemeinstellungen auf dem PC wiederherstellen - Erweiterte Wiederherstellungsmethodeen und dann ein zuvor erstelltes Systemabbild verwenden...

Neustart und er findet mir nur eines das ich auf einer anderen Partition habe...

Kann mir bitte jemand sagen wie ich genau das wiederherstellen kann dass ich möchte, also das vom 12.12.13 ?

Wieso zeigt er mir diesen Ordner als leer an, obwohl er es gar nicht ist?

Ich bin am verzweifeln, aber hoffe wieder mal auf dieser Seite, dass mir wieder jemand einen lösenden Rat geben kann, danke im Vorraus...
Gruß Joe
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. März 2014 - 14:05

Hast du schon versucht mithilfe der Systemwiederherstellungs CD das Systemabbild einzuspielen?
Dafür ist die CD nämlich da.
0

#3 Mitglied ist offline   odnex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 02. November 13
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. März 2014 - 13:02

hab mir extra von einem Freund eine besorgt und jetzt geht's wieder, danke...
0

#4 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2014 - 12:08

Super, dann füge dem Threadtitel noch ein {gelöst} noch am Anfang ran.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0