WinFuture-Forum.de: HTPC - Stromsparend - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

HTPC - Stromsparend Intel / AMD ?

#16 Mitglied ist offline   Timm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 502
  • Beigetreten: 22. Januar 10
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 12. März 2014 - 20:05

gute frage ;-)

hast halt mehr möglichkeiten mal ganz davon ab das man nie genug IT baustellen im haus haben kann wenn die frau einen mal wieder nervt ;-)

rein tv schauen und videos gucken da reicht auch eine gescheite set-top-box für den fall das du keinen fernseher mit smart-tv und co hast, wobei die auch sicherlich energie-effizienter ist. theoretisch könnte ich direkt ins internet, videos aus dem netzwerk streamen und natürlich tv schauen...



aber willst du das?!
ware von der stange?! :-p

bissel hobby muss ja auch noch dabei sein, an sonnsten würd das forum hier über kurz oder lang aussterben ^^

Dieser Beitrag wurde von Timm0 bearbeitet: 12. März 2014 - 20:12

... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#17 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. März 2014 - 06:48

Haha, ja, das basteln macht extremen Spaß. Es ist schon ne Weile her seit dem ich einen Rechner zusammengestellt hab. Das suchen und sich informieren um die beste Lösung für sich selbst zu finden ist schon toll. Ich muss mir mal so ne SetTopBox vom Menü und der Bedienung her ansehen. Vielleicht ist das Ding dann so schlimm, dass ich weglaufe.

Mehr Speicher hätte ich auf jeden Fall in meinem HTPC und könnt auch mal einen Emulator laufen lassen...

Dieser Beitrag wurde von -=[J]=- bearbeitet: 13. März 2014 - 06:49

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0