WinFuture-Forum.de: outlook 2013 ordner mit "nur dieser computer" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

outlook 2013 ordner mit "nur dieser computer"

#16 Mitglied ist offline   frenchie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 151
  • Beigetreten: 17. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2014 - 20:35

ich habe es angeblich tatsächlich geschafft die lokalen Ordner mit "nur dieser Computer" zu killen :imao: eine Sache stört jetzt noch und zwar wenn ich Outlook starte dann geht der persönliche Ordner im ordnerbereich mit auf sprich der wird aufgeklappt, kann man die irgendwie abstellen?
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   frenchie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 151
  • Beigetreten: 17. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2014 - 13:15

nach langes testen glaube ich es ist alles soweit in Ordnung und wollte mal kurz mitteilen wie ich dies gemacht habe und zwar mein fremd Virenprogramm deinstalliert (weil damit gab es ein Unmenge von Synchronisierungsprobleme meldungen) und Windows Defender installiert, als Stammpfad Posteingang eingeben,danach unter ausführen der Befehl outlook.exe /ResetFolders eingeben und ok drucken dann erscheinen zwar immer noch die lokalen Ordner mit den Zusatz "nur dieser Computer" aber zusätzlich die gleichen Ordner ohne diesen Zusatz "nur dieser Computer" anschließend kann man diesen lokalen Ordner mit diese "nur dieser Computer" löschen :wink:

ich kann natürlich nur für mich sprechen und weiß nicht ob dies bei allen so funzt, ist aber für allen mit diesen Problematik unter Outlook 2013 ein versuch wert.

Dieser Beitrag wurde von frenchie bearbeitet: 23. März 2014 - 13:17

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0