WinFuture-Forum.de: Aktive Bildschirmränder einrichten unter Kubuntu 13.10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Aktive Bildschirmränder einrichten unter Kubuntu 13.10


#1 _Onnoman_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2014 - 14:16

Hallo,

ich habe seit einigen Monaten Kubuntu 13.10 in der virtuellen Maschine VirtualBox laufen und schaue ab und zu mal rein, wie es so mit Linux klappt. Grundsätzlich finde ich es sehr interessant. Aber nun zu einem meiner Probleme: Ich würde es gerne so einstellen, dass beim Bewegen der Maus an den rechten Rand + Klick der Desktop eingeblendet wird. Desktop ist doch bei Kubuntu Arbeitsfläche?
Anbei ein Bildschirmfoto:
Angehängtes Bild: Bildschirmfoto5.png

Ich habe es so eingestellt, wie auf dem Foto zu sehen ist. Trotzdem passiert nichts. Kann es damit zu tun haben, das es in einer virtuellen Umgebung läuft und das System nicht die "wirklichen" Bildschirmränder kennt?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0