WinFuture-Forum.de: teamspeak server 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

teamspeak server 2 rechte vergabe


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2014 - 09:34

hi leute!

kann mir zufällig jemand helfen mit den team speak 3 server. ich blicke da nicht durch.

mein problem:
jeder user der sich einloggt hat voll admin rechte.

unter rechte vergabe server gruppe wäre jedoch die "guest" gruppe mit "guest" rechten fett unterstrichen. somit sollten doch alle neuen user doch nur in diese gruppe kommen und diese rechte haben?

ausserdem habe ich ein serverpasswort gesetzt aber das wird nicht abgefragt?

ausser ich kicke den user den ich gerade verwende aus der admin gruppe dann komm ich auch mit einem anderen user nichtmehr auf den server und fange von neuem an.

kann das vielleicht daran liegen weil ich mich im selben netzwerk befinde und automatisch adminrechte bekomme?

ps: ist natürlich der ts3 server gemeint für windows zum runterladen

Dieser Beitrag wurde von judge77 bearbeitet: 09. März 2014 - 18:46

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0