WinFuture-Forum.de: Hilfe, warum funktioniert das Spiel nicht? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Hilfe, warum funktioniert das Spiel nicht? Problem mit Acer Aspire 5755G i5 Geforce 630m


#1 Mitglied ist offline   yumi38 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. März 14
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2014 - 18:57

Ich habe einen Acer Aspire 5755G , i5-2450M 2.5GHz mit Nivida GeForce GT 630M und mein Problem ist, dass zu Anfang Medal of Orner funktioniert hat, aber mir der pc öfters durch Überhitzung abgeschmiert ist. Die Grafikkarte scheint in Ordnung zu sein, aber auch Spiele wie Zombie Army 2 starten erst gar nicht, hingegen Left4Daed 2 und Team Fortresst 2 funktionieren.
Ich habe den Pc auf Auslieferungszustand zurückgesetzt, neueste Updates installiert und eine freie Festplatte aber nichts funktioniert :(, bei dem gleichrangigen und ähnlich altem Pc meiner Schwester funktioniert es einwandfrei, aber was könnte das Problem sein? Bitte helft mir, die Garantie läuft bald ab :(.

Dieser Beitrag wurde von yumi38 bearbeitet: 08. März 2014 - 18:58

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 08. März 2014 - 19:04

Moin und willkommen bei Winfuture :)

Beitrag anzeigenZitat (yumi38: 08. März 2014 - 18:57)

Ich habe einen Acer Aspire 5755G , i5-2450M 2.5GHz mit Nivida GeForce GT 630M und mein Problem ist, dass zu Anfang Medal of Orner funktioniert hat, aber mir der pc öfters durch Überhitzung abgeschmiert ist.


Kein Wunder, bei den unterdimensionierten Kühllösungen, die Acer gern verbaut.

Zitat

Die Grafikkarte scheint in Ordnung zu sein, aber auch Spiele wie Zombie Army 2 starten erst gar nicht, hingegen Left4Daed 2 und Team Fortresst 2 funktionieren.


Woher nimmst du die Annahme, dass die Grafikkarte i.O. ist, wenn dir der Laptop ständig wegen überhitzung abschmiert?

Ab in die RMA mit dem Gerät, rette was zu retten ist, solange Garantie besteht.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0