WinFuture-Forum.de: Vista-Update Win7 neu installieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Vista-Update Win7 neu installieren?


#1 Mitglied ist offline   tsz63 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 121
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:o3o
  • Interessen:meine Familie, Musik, Lesen, Reisen, Sport, Fotografie

geschrieben 08. März 2014 - 12:55

Hallo @ all,
ich möchte auf meinem Läppi das Win7 neu installieren. Problem ist, das ich beim Kauf das Vista drauf hatte mit der Win7-Option. Die 7er-DVD hatte ich damals auch zugeschickt bekommen und "drübergebrutzelt", so lief der Laptop ca. 5 Jahre einwandfrei. Jetzt stellen sich doch so langsam erste Fehler ein und nach der langen Zeit möchte ich ihn nun neu aufsetzen.
Natürlich habe ich die alten System-DVD's im besten Fall irgendwo verbuddelt, wenn überhaupt noch da. Ein Win7 habe ich mir letztens als iso-Image runtergeladen und gem. Anleitung auf DVD gebrannt. Kann ich das mit meiner Serial (hinten auf dem Laptop drauf) zum Laufen bringen?
Danke
GruESse aus o3o - Tom
--------------
was sie heute nicht halten, werden sie morgen nicht mal mehr versprechen
0

Anzeige



#2 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2014 - 13:29

Ein Vista Key funktioniert mit Win7 nicht, Du kannst das Win7 wohl neu installieren musst Dír dann aber einen
Key von Microsoft zum freischalten kaufen.
Andere Möglichkeit wäre ein Ugrade von Vista auf Win7 aber ob dann der Key kostenlos ist bezweifel ich.

Mfg
0

#3 Mitglied ist offline   tsz63 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 121
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:o3o
  • Interessen:meine Familie, Musik, Lesen, Reisen, Sport, Fotografie

geschrieben 08. März 2014 - 14:49

Danke für die schnelle Antwort.
Das ist schade, dann muss ich nochmal googeln, hatte letztens irgendwo Win7 für um die 40 Euros geesehen... PCFritz..?? na mal sehen...
schönes WE
GruESse aus o3o - Tom
--------------
was sie heute nicht halten, werden sie morgen nicht mal mehr versprechen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0