WinFuture-Forum.de: GA-Z87-D3HP(mainboard) problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

GA-Z87-D3HP(mainboard) problem


#1 Mitglied ist offline   si0x 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. März 14
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2014 - 12:46

Guten tag,

ich habe heute meine neue grafikkarte eingebaut und mein pc neu aufgesetzt und alles schön installiert aber ich habe ein problem die schnittstelle wechselt immer von @x16 1.1 zu @x16 3.0 wie mache ich das die schnittstelle permanent bei 3.0 ist?
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2014 - 12:57

Willkommen im Forum!

Woran erkennst du das denn? Hast du irgentwelche Leistungseinbußen?
0

#3 Mitglied ist offline   si0x 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. März 14
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2014 - 12:59

ja habe ich und ich sehe es in gpu-z und btw ich hab die gtx 770 phantom falls das hilft

sry für den doppelpost aber wenn ich aufm desktop bin und garnichts mache dann ist die graka runtergetaktet aber wenn ich im game bin ist alles normal könnte es an gpu boost 2.0 liegen? oder doch nicht sie taktet sich langsam runter

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 07. März 2014 - 13:39
Änderungsgrund: Beiträge verbunden. Urne

0

#4 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2014 - 13:50

GPU-Z zeigt dir den aktuellen Wert an. Das die Karte unter Last hochschaltet ist normal, um somit im Idle so wenig Spannung wie möglich zu verschwenden.
Alles ok.
0

#5 Mitglied ist offline   si0x 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. März 14
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2014 - 13:51

aber warum taktet die graka runter wenn ich z.b. League of legends spiele?
wenn ich einen benchmark mache taktet sie hoch.

Dieser Beitrag wurde von si0x bearbeitet: 07. März 2014 - 13:53

0

#6 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2014 - 16:59

Wenn sie die Leistung nicht benögtigt, taktet sie eben runter. Ganz einfach
Dein League of Legends wird nicht soviel Power benögtigen. Benchmarks hingegen schon
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0