WinFuture-Forum.de: Norton 360 lässt sich nicht korrekt installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Norton 360 lässt sich nicht korrekt installieren


#1 Mitglied ist offline   mark99h 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. März 14
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2014 - 10:58

Hi
Habe mir einen Acer Aspire V3 772G, BS Win 8.1 gegönnt u dazu mir noch Norton 360 gekauft..alles wunderbar nur bring ich das Norton nicht zum laufen..habe es installieren können u auch die regiestration war erfolgreich..aber bevor das Programm startet kommt ein Fehlercode der bei jedem neuversuch das programm korrekt zu instalieren anders lautet.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?
Sorry bin Laie u hoffe ich habe es einigermassen verständlich erklären können. Vielen Dank im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. März 2014 - 11:23

Willkommen :)
Ich denke Du müsstest trotzdem mal ein paar dieser Fehlercodes hier posten, damit man da eventuell sieht woher die Fehler kommen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Nokx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 03. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2014 - 11:24

Hallo

Laut der Symantec Webseite wird Windows 8.1 nicht unterstützt. Ich würde an deiner Stelle Hilfe über den Support von Symantec einholen oder im Forum von Symantec.

MfG
0

#4 Mitglied ist offline   mark99h 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. März 14
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2014 - 11:33

Erstmal herzlichen Dank für die schnelle Antwort
Ok werd das mal ausprobieren..wenn nicht geb ich Norton dem freundlichen Verkäufer zurück der es mir mit dem laptop verkauft hat.

Ergänze kurz
letzter Fehlercode war 2053158
0

#5 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. März 2014 - 12:38

Das Norton Forum & Support kann Dir bestimmt weiterhelfen, dort musst Du dich aber anmelden!
http://de.community.norton.com/

Mfg
0

#6 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 08. März 2014 - 17:46

Zitat

wenn nicht geb ich Norton dem freundlichen Verkäufer zurück der es mir mit dem laptop verkauft hat.


hier möchte ich mal anmerken, dass sowas bei Lizenzen welche geöffnet und bereits verwendet wurden nicht ohne weiteres möglich ist.

Zitat

Ergänze kurz
letzter Fehlercode war 2053158


empfehle dir hier auch eine Anmeldung im Symantec/Norton-Forum.

Eine fehlende Unterstützung für 8.1 kann ich mir nicht wirklich vorstellen. 8.1 ist schon lange am Markt und gerade Symantec/Norton sind in Bezug auf 8.x Vorreiter in Sachen Unterstützung.

Mein Tipp:

Solltest du den fatalen Fehler gemacht haben und von einer CD/DVD/Preinstallation aktiviert haben, so nutze bitte das Norton-Removal-Tool

http://www.chip.de/d...l_18542273.html

um Norton restlos zu löschen.

Anschließend lädst du dir bitte die aktuelle Version deines Produktes auf der Website des Herstellers herunter:

http://de.norton.com/

einfach eine "Testversion" herunter laden. Aktivieren dann mit der dir vorliegenden Lizenz. Wäre nicht das erste mal, dass es daran harkt.

Gruß,

Stefan
0

#7 Mitglied ist offline   Pestido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. März 2014 - 18:49

Hallo,

soweit ich auf der Acer-Seite gelesen hab, ist bei dem Acer einiges an Software vorinstalliert. Sicher auch ein Virenscanner. Hast du den mit dem entsprechenden Tool vollständig deinstalliert.

MfG

Pestido
Windows 10 pro ,Intel Core I7 7700k, Asus ROG STRIX Z270F GAMING ,Asus ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING , 2x 8 GB Corsair Vegeance LPX DDR 4 3200 MHz, 500 GB Samsung 960 Evo, 1000 GB Samsung 850 Evo, 500 GB Samsung 850 Evo, LG DVD-Brenner, Soundblaster X-Fi HD, Teufel Concept C 200 USB, Sennheiser Game Zero, Sennheiser HD 650, Roccat Nyth, Roccat ISKU+ Force FX
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0