WinFuture-Forum.de: Suche Tablet 8" mit 128 GB HDD - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Suche Tablet 8" mit 128 GB HDD


#1 Mitglied ist offline   Biker68 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2014 - 11:36

Hallo,
ich suche ein 7" oder 8"-Windows 8.1-Tablet, allerdings mit einer etwas größeres Festplatte (SSD).
Ich fand bei der Google-Suche leider nur Tablets mit 32GB oder 64GB.
Da ich bereis ein 10,1"-Tablet mit 128GB habe und merke, wie wenig das schon ist, werde ich mit weniger kaum auskommen.

Sollte natürlich auch 3G haben, möchte damit unterwegs auch surfen können.
Ansonsten: es muß ein PRO sein, es muß Kontakt zu meiner Domaine aufnehmen können und es sollen .net-Applikationen im Desktop-Bereich laufen.
Mir ist klar, 8" ist klein, aber es soll ja auch für unterwegs sein.
2 GB Speicher ist auch Minimum, besser wären mehr.

Kennt jemand ein Gerät ?

Tschau
Martin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90

geschrieben 28. Februar 2014 - 13:35

Hab mal die Grunddaten bei Geizhals eingegeben, und da kam ziemlich genau 1 Tablet bei raus, das Lenovo ThinkPad Tablet 8 (20BN001RGE/20BN001RPB/20BN001RUK).
0

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.874
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 187

geschrieben 01. März 2014 - 12:48

Klingt auch nach einer vernünftigen Option. ThinkPads sind nun mal echte Arbeitstiere und gehören ins Unternehmen, oder privaten Business-Bereich. Kann Lenovo nur empfehlen. Die Verarbeitung und der Support sind klasse.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0