WinFuture-Forum.de: Kostenloses LTE - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Kostenloses LTE


#1 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90

  geschrieben 27. Februar 2014 - 17:50

Habe gerade von Vodafone eine SMS mit folgendem Inhalt bekommen:

Zitat

Lieber Vodafone-Kunde,

Vodafone sagt "Danke" und schenkt ihnen für 12 Monate die LTE-Option. So testen sie ganz unverbindlich die LTE-Technologie.

Aktivieren sie nur noch den Empfang in den Einstellungen in ihrem Smartphone unter "mobile Netzwerke". Ihr Datenvolumen bleibt dabei erhalten und die Option läuft automatisch aus.

Viel Spaß,
ihr Vodafone-Team


Eingefügtes Bild

Soweit so schön, allerdings habe ich eine Frage zu dem letzten Abschnitt. "...die Option läuft automatisch aus" - das heißt ich muss mir um nichts Gedanken machen und mein Vertrag bleibt davon unberührt? Ausserdem muss ich diese Option nicht kündigen, denn das passiert automatisch? Auch stellt sich mir die Frage was passiert wenn ich evtl. den Anbieter wechsel (mein Vertrag läuft Ende Juli aus) - könnten dann doch noch versteckte Kosten auf mich zukommen?

Gruß
Levellord

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 27. Februar 2014 - 17:53

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Maggie5 

geschrieben 06. Mai 2014 - 11:49

Für mich klingt es auch danach dass der Vertrag unberührt bleibt. Diese Option läuft halt nach 12 Monaten automatisch ab.

Finde ich cool von Vodafone!

Grüße,
Maggie5
Grüße,

Maggie5
0

#3 Mitglied ist offline   TexasDolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 16. Juli 13
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2014 - 21:18

Hack da mal genau nach und lass dir das vor allem schriftlich geben! Meine Freundin hatte auch so ein Lockangebot von Vodafone bekommen, dass auf den ersten Blick in der Tat kostenlos erschien. Jetzt hängt Sie in so einer Option drinnen..
0

#4 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 07. Mai 2014 - 09:32

Japp von Vodafone alle schriftlich geben lassen das sind die schlimmsten Raubritter überhaupt.
0

#5 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90

geschrieben 07. Mai 2014 - 10:11

Also ich habe von Vodafone eine Bestätigung das dort meinen Vertrag zum 29.07. gekündigt ist.
0

#6 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.917
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 275

geschrieben 07. Mai 2014 - 10:40

Ich würd mir da keine Gedanken machen.
Heb die SMS auf, am besten archivierst du sie irgendwo. Dort steht eindeutig drinnen, dass es unverbindlich ist. Und schriftlich hast du das ganze ausserdem schon, immerhin ist die SMS ja vermutlich nicht mündlich bei dir angekommen ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0