ich hab keine Ahnung ob sich da einer hier auskennt. Ich habe bei Amazon im Marketplace beim Händler inter_trade ein Logitech G35 (Zustand: Gebraucht - Gut Kundenrückgabe mit leichten Gebrauchsspuren) erstanden.
Das ist jetzt angekommen und war defekt. Der linkte Kopfhörer schnarrt. Der Händler will es nicht tauschen, weil es ein Gebrauchtgerät gewesen ist. Er will den Verkauf komplett rückabwickeln und wenn ich das Headset wieder haben will, dann müsse ich es erneut bestellen. Das will ich nicht, weil der Preis für Gebrauchtgeräte seit ich bestellt hab um 20€ gestiegen ist.
Jetzt weiß ich nicht: kann ich es als Garantiefall über Logitech abwickeln? Es ist ja Gebrauchtware. Allerdings steht auf der Rechnung nur:
Zitat
1 x Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden
49.61 EUR
Verpackung & Versand: 0.00 EUR
49.61 EUR
Verpackung & Versand: 0.00 EUR
Kann ich das mal versuchen, oder wird Logitech das abweisen? Hat da zufällig wer Erfahrung?
Danke,
LoD14