WinFuture-Forum.de: Neustart unter Windows Phone 8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Neustart unter Windows Phone 8

#1 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.725
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 380

geschrieben 27. Februar 2014 - 12:47

Endlich mal wieder was nützliches gefunden, was es wohl bisher nicht gab. http://www.windowsph...47-5032779eba80
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
1

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.587
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121

geschrieben 28. Februar 2014 - 16:20

Was macht man damit? Neustarten muss man eigentlich nur bei Updates und dann macht er das automatisch.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.725
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 380

geschrieben 28. Februar 2014 - 16:48

Och, ich bin da bisschen altmodisch und starte das Betriebssystem von Zeit zu Zeit einfach mal so neu.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90

geschrieben 28. Februar 2014 - 19:12

Ich muss meins neu starten wenn ich den Camera-Grip dran habe, ein Video schaue und dann die Lautstärke ändern möchte. Das führt nämlich dazu das sich die Lautstärke gar nicht erst ändern lässt sondern aufs Maximum springt - und da auch bleibt, selbst wenn ich den Camera-Grip abnehme. Da hilft dann nur ein Neustart. Aber ich glaube ich brauche dafür keine App, mein Button auf der Seite funzt noch^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0