WinFuture-Forum.de: [Windows 8] - Nach Neuinstallation lassen sich Updates nicht installie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Hinweis

Alle neuen Themen werden vor der Veröffentlichung durch einen Moderator geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar.
Seite 1 von 1

[Windows 8] - Nach Neuinstallation lassen sich Updates nicht installie laden nicht herunter, Store auch weitdesgehend ohne Funktion

#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 12.713
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 399

geschrieben 27. Februar 2014 - 10:33

Hallo Leute,

da ich nun diese Thematik auf einigen Systemen hatte möchte ich euch hiermit meine Lösung - simple - zur Verfügung stellen:

Fehlerbild:
Nach Neuinstallation von Windows 8 funktionieren weder Updates (laden nicht herunter, da kann man auch "jahre" warten) und direktupgrade zu Windows 8.1 über Store reagiert nicht mit dem Fehlerbild: Anklicken der Upgrade-Kachel bleibt ohne jegliche Reaktion.

Die Lösung - bisweilen:
So simpel wie genial-einfach: Das aktuelle Winfuture-Updatepack für Windows 8 vollständig installieren
http://winfuture.de/UpdatePack

hiernach sollte wie durch ein Wunder die Funktionalität wieder einwandfrei vorhanden sein.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   lolzem88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 531
  • Beigetreten: 27. Februar 05
  • Reputation: 2

geschrieben 25. Juli 2014 - 20:56

Leider hatte ich schon diverse Male, dass nach diesem Fehler ein Einbinden des Updatepacks auch nicht half.
(Fehler bei der Installation - werden rückgängig gemacht --> beim Neustart).
Ich habe dann geschaut welche Updates fehlerhaft waren und diese händisch nachinstalliert.

Irgendwann ging dann das Update auch wieder, bzw. das Upgrade über die 8.1 Storekachel.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0