WinFuture-Forum.de: GTX470 Alternativer Kühler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

GTX470 Alternativer Kühler


#1 Mitglied ist offline   Loeffner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 135
  • Beigetreten: 29. Dezember 13
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2014 - 08:40

Hallo alle zusammen,

kennt jemand von euch einen alternativen Kühler für die GTX 470. Der Kühler der ab Werk verbaut ist, klingt unter Last wie ein Staubsauger. Das würde ich gerne ändern.
Danke für Eure Vorschläge .
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Timm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 503
  • Beigetreten: 22. Januar 10
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 27. Februar 2014 - 11:03

also ich hatte auf meienr GTX470 den Arctic Accelero Xtreme verbaut, echt sehr leise und vorallem eine viel bessere kühlleistung. kosten aber recht viel, so um die 50€. vllt gibt es die noch günstiger in der bucht.

schau mal hier, hatte meine gtx hier mal mit dem lüfter zum kauf angeboten. in dem tread sind recht weit unten fotos

*EDIT* (hat sich erledigt, habe ihn gestern in einer nacht und nebel aktion auf meine HD7970 verbaut ;-)

mooooment mal, schau auch mal hier. laut einer kurzen recherche sollte der wohl zu verbauen sein XD so hätten
wi zwei fliegen mit einer klappe, deine GTX wird leise und ich verdiene noch daran, haha

Dieser Beitrag wurde von Timm0 bearbeitet: 28. Februar 2014 - 08:43

... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Loeffner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 135
  • Beigetreten: 29. Dezember 13
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2014 - 13:22

Danke für deine Antwort. Ich vergaß jedoch zu erwähnen, dass er nicht dicker als der Standardkühler sein sollte, da direkt unter der GraKa eine Wlankarte sitzt. Ich glaube, da schaut es schlecht aus, oder?
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Timm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 503
  • Beigetreten: 22. Januar 10
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 03. März 2014 - 14:14

dann bleibt dir ja im grunde nur der Arctic Accelero Xtreme (plus) zumiendest optisch hatte der die gleiche höhe, mein es gab auch mal ein konzept von zalmann der auch optisch die gleichen abmaße hatte.

was hat deine suche denn ergeben was es für alternativen gibt?
... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0